Unsere Vision


„Wenn du ein Schiff bauen willst versammle nicht die Männer und Frauen, um die Aufgaben zu verteilen, um die Details zu klären, um ihnen zu sagen, wo sie alles finden, was sie brauchen…

Wenn du ein Schiff bauen willst wecke in den Herzen dieser Männer und Frauen die Sehnsucht nach dem Meer.“ 

Antoine de Saint-Exupéry


Wir haben gemerkt, dass wir uns selbst wie viele Personen in unserem Umfeld Gedanken darüber machen, wie wir in Zukunft wohnen wollen. 
Vielleicht halten wir an Bestehendem und Etabliertem fest, obwohl wir von etwas anderem träumen? Vielleicht können wir es uns nur noch nicht vorstellen? Vielleicht kennen wir noch nicht alle Optionen? Wir wollen uns auf die Suche begeben!
Dafür bauen wir ein Netzwerk auf! Wie haben noch kein fertiges (Wohn-)Konzept für die Zukunft, sondern wollen uns gemeinsam mit anderen auf die Reise begeben. Das Ziel dieser Reise ist die Umsetzung unserer Ideen, damit unsere Wohn-Vision Wirklichkeit wird.
Um am Ende bei einer oder mehreren Ideen anzukommen, die die eigene Wohn-Zukunft lebenswert machen.